Coaching by Rapp
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."

Qualitätsmerkmale sind wichtig, für das Unternehmen, wie aber auch für die Klienten

Wir freuen uns mit Philipp, dass die Swiss Coaching Association den Aufnahmeantrag gutgeheissen hat.

Die Swiss Coaching Association (SCA) ist Ansprechpartner für alle Berufsgruppen rund ums Coaching. Der schweizerische Berufsverband prüft Qualitäts-Standards und übernimmt wichtige organisatorische und öffentlichkeitswirksame Aufgaben. 

www.s-c-a.ch

Willkommen bei Coaching by Rapp

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford.

Warum bieten wir Coachings im indivduellen Bereich an, obwohl wir eine Unternehmensberatung sind? Weil wir Sie getreu dem  Zitat von Henry Ford weiter bringen wollen.

Du arbeitest mit Menschen und wir tun es ebenso. Nur wenn deine Mitarbeiter*innen ihre persönlichen Ziele erreichen könnnen, sind sie auch bereit, die Firmen Ziele zu unterstützen. Wir machen es zu unserer Aufgabe, deine Firma und das Team so aufzustellen, dass ihr an eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft glaubt.

Da aber jeder Mensch ein Individuum ist und nicht alle Ziele einen geschäftlichen Nutzen bringen, arbeiten wir ebenso mit jedem einzelen Wesen und versuchen dabei Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.

 
E-Mail
Anruf