Coaching by Rapp
"In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst."

Willkommen bei Coaching by Rapp

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford.

Warum bieten wir Mental- und Lauf-Coachings, Ernährungsberatung und Massagen an? Weil wir lieben, was wir tun. Was wir tun, tun wir aus Leidenschaft. Durch unsere beruflichen und persönlichen Erfahrungen sind wir zu diesen Individuen gewachsen, welche wir heute sind.

Damit du dir ein Bild von unserem Team malen kannst, stellen wir uns gerne vor:

ÜBER UNS

PHILIPP RAPP (Geschäftsführer und Teilhaber)

Im Jahr 1984 in Davos geboren.
Was sagt Philipp über sich selbst?
Nach meiner Ausbildung und Weiterbildungen im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich, stellte ich von Jahr zu Jahr fest, dass ich lieber mit Menschen arbeite. Psychologie, Coaching und Persönlichkeitsentwicklung können Menschen zu grossartigen Leistungen verhelfen. Ich erfülle mir mit unserer Firma einen Lebenstraum: Wir helfen Menschen, ihre Ziele zu erreichen!
Neben Viktor Frankl ist John C. Maxwell einer meiner grössten Vorbilder. Durch die Ausbildung in ihren Bereichen, fühle ich mich mehr denn je dazu berufen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Ausbildungen:

  • dipl. Berufsmasseur in Ausbildung (2024)
  • dipl. Aromatherapeut in Ausbildung (2025)
  • in Ausbildung zum Naturheilpraktier
  • John Maxwell Certifited Team Member, 2023 (Maxwell Leadership)
  • dipl. psychologischer Coach, 2022 (EALP)
  • eidg. dipl. Elektroinstalleur, 2017 (VSEI) und dipl. Betriebswirtschafter, 2016 (HSO)


YVONNE RAPP (Teilhaberin)

IIm Jahr 1975 im Unterseen geboren.
Was sagt Yvonne über sich selbst?
Ich war schon in meiner Kindheit vom menschlichen Körper fasziniert und bin es heute mehr denn je. Als einfühlsamer und hilfsbereiter Mensch stehe ich meinem Umfeld auch auf der seelischen Ebene bei. Diese Eigenschaften kombiniert, finden in der holistischen Beratung, meiner Berufung, ihre Heimat. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu helfen, das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen oder zu erhalten.

Ausbildungen:

  • dipl. Aromatherapeuthin in Ausbildung, 2025 (Sela)
  • Holistische Gesundheitsberaterin, 2023 (Akademie der Naturheilkunde)
  • Dipl. Kauffrau VSH, 2022 (Benedict)


NATHALIE VON SIEBENTHAL

Im Jahr 1984 im Wallis geboren.
Was sagt Nathalie über sich selbst?
Der Begriff ,outdoor enthusiast’ trifft auf mich zu. Wie das Heidi bin ich in den Bergen zuhause. Entweder im Segelflieger hoch über den Gipfeln fliegend oder laufend Sonnenuntergänge jagend auf den Trails. Im Winter bin ich auch auf den Tourenschiern unterwegs.
Naturwissenschaftliche Bereiche und die Menschliche Evolution, besonders der bipedale, aufrechte Gang, hat mich schon immer sehr fasziniert. Somit ist es nicht sehr verwunderlich, dass ich mich dem Ausdauersport auch beruflich widmen wollte. Auch die Kombination mit der manuellen Therapie ist naheliegend und passt glücklicherweise zu meinem handwerklichen Geschick. Derzeit befinde mich berufsbegleitend in der Ausbildung zur medizinischen Masseurin.

Ausbildungen:

  • Dipl. Berufsmasseur in Ausbildung, 2024 (Bodyfeet)
  • Laufleiter Runnng 2, Trainingsplanung in Ausbildung, 2024 (Swiss Athletics)
  • esa Laufleiter, 2023 (Swiss Athletics)
  • Biologiestudium Master Anthropologie, 2014 (Universität Zürich)
 
E-Mail
Anruf